top of page

Euer Startup im K67

Startup Netzwerk

Werde Teil des TechHub.K67 Netzwerks & der Startupszene Rhein-Ruhr

Location

Euer Office im Herzen Düsseldorfs inkl. Meetingräumen & Dachterrasse 

Zugang zu Kunden und Investoren

Direkter Kontakt zu einer Vielzahl an Unternehmen & Investoren aus der Region

Coaching & Workshops

Unser Coaching & Workshop-Programm hilft euch, weiterzukommen

Unsere Startups

DER WEG INS K67

Startup Pipeline Neu.png

UNSERE STARTUPS 

Alumni

Aufnahmekriterien

Aufnahmekriterien

Euer Geschäftsmodell ist skalierbar

Ihr seid ein Digital- oder Hightech-Startup mit B2B-Fokus

Proof of Concept, MVP/Prototyp oder erste zahlende Kunden

Ihr befindet euch in der
(Pre-)Seed-Phase 

 

FAQ
  • Wie häufig finden Workshops und Coaching statt?
    Unser Ziel ist, in regelmäßigen Abständen, etwa einmal pro Woche, Veranstaltungen und Coachings anzubieten. Da jedes Startup individuelle Bedürfnisse und hat, ist der Umfang des Programmes entsprechend für jeden Startup unterschiedlich.
  • Was muss ich mitbringen?
    Tische, Stühle und Internet stehen im K67 zur Verfügung. Ihr müsst also nur eure Laptops und PCs mitbringen und könnt direkt loslegen. Bildschirme können natürlich auch gerne mitgebracht werden.
  • Kann ich im K67 Kundentermine/Team-Meetings o.Ä. abhalten?
    Ja. Im K67 gibt es drei Konferenzräume, die gebucht und genutzt werden können.
  • Teamgröße?
    Der Platz, der jedem Startup im K67 zur Verfügung steht reicht für 2-3 Personen.
  • Niederlassung - was ist damit gemeint?
    Dein Startup muss - solltet ihr in den Hub einziehen - mindestens eine (unselbstständige) Betriebsstätte im K67 haben. Diese meldet man digital beim Gewerbeamt am. Das K67-Team unterstützt euch gerne bei den Formalia.
  • Muss ich für den Arbeitsplatz etwas zahlen?
    Der Arbeitsplatz und das gesamte Programm sind für Startups kostenfrei.
  • Kann ich auch länger als sechs Monate im K67 bleiben?
    Für einige Startups können wir eine Verlängerung auf ein Jahr anbieten – je nachdem, wie sich euer Unternehmen in der Zeit im Hub entwickelt.
  • Physische Anwesenheit ?!
    Wir wissen, dass sich in den letzten Jahren viel Richtung Remote Arbeit geändert hat. Damit der Hub zu einer richtigen Community wird und die Startups optimal vom Workshop- und Coaching Programm und Netzwerk profitieren können, ist regelmäßige Anwesenheit vor Ort aber notwendig. Die Location mit den vier Dachterrassen und Hauseigenem Fitnessstudio spricht außerdem für sich 😊
  • Was ist wenn ich nicht alle Kriterien erfülle?
    Lasst keine Chance ungenutzt, weil auch wir nicht die Chance verpassen möchten euch kennenzulernen. Schreibt uns einfach eine kurze Mail mit ein paar Infos, ob sich eine Bewerbung nicht doch lohnt. Lieber einmal zu viel gefragt als einmal zu wenig. Richtet die Mail gerne direkt an unsere Geschäftsleitung Ella (ella@techhubk67.de) oder schreibt ihr auf LinkedIn.
  • In welcher Sprache findet das Programm statt?
    Das Programm findet überwiegend in deutscher Sprache statt. Einzelne Programmpunkte können auch auf Englisch sein.
  • Zusammenarbeit mit Unternehmen
    Wir versuchen Desk-Paten und Startups so zu matchen, dass im besten Fall sogar ein gemeinsames Projekt entstehen kann. Dabei können sich aber zwischen den einzelnen Paten und Startups ganz unterschiedliche Dynamiken entwickeln. Natürlich steht jedem Startup auch das Netzwerk der anderen Paten und Unterstützern des K67 offen.
  • Muss ich bereits gegründet haben?
    Für die Bewerbung im K67 ist besonders wichtig, dass ihr bereits einen Prototyp oder ein PoC habt. In den meisten Fällen ist in dieser Phase schon gegründet worden. Die Gründung ist aber nicht zwingend notwendig, um in den Hub aufgenommen zu werden.
Interesse?

Interesse geweckt? 

Macht den TechHub.K67 für sechs bis zwölf Monate zum Zuhause eures Startups. Werdet Teil der Community und profitiert von Netzwerk, Expertise und Location. Ihr wollt dabei sein? Bewerbt euch einfach über unser Bewerbungsformular. Alternativ lasst uns gern eure Kontaktdaten da.

Leadlist Startups

Hinterlasst uns eure E-Mail Adresse und wir halten euch auf dem Laufenden.

Image by Jon Tyson
bottom of page